Vorheriges Bild:
Hr. Pfr. Dersch, das Glückskind 
 Nächstes Bild:
Einführung Pfarrer Gittermann

und das Wort ist Fleisch geworden

und das Wort ist Fleisch geworden

Spacer
Beschreibung: Bibelspruch in der Apsis der Kirche zu Hettenhausen (Rhön). Dank 11mm WW kann ich endlich dieses Bild machen das ich mir schon lange wünsche. Diesmal nur Test, beim nächsten Mal habe ich meine Fotolampen dabei und die Kerzen brennen.
Datum: 03.11.2008 19:18
Hits: 14385
Hinweis: Die Bildrechte liegen beim Autor !
Die Verwendung für private Zwecke ist gestattet, falls eine Quellenangabe erfolgt.
Eine weitergehende Nutzung ist nur nach ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung erlaubt !

Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A700
Belichtungszeit: 0.5 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 02.11.2008 18:55:49
Brennweite: 12mm


Vorheriges Bild:
Hr. Pfr. Dersch, das Glückskind  
 Nächstes Bild:
Einführung Pfarrer Gittermann

 

Powered by 4images Copyright © 2002 4homepages.de Template © 2005 Bali Web Design